Ein herzliches Grüß Gott in unserem Kindergarten Mariä Geburt in Bach! Die Kirchenstiftung Bach stellt allen Eltern ein hochwertiges kind- und familienorientiertes Angebot zur Bildung, Erziehung und Betreuung ihrer Kinder auf christlicher Grundlage zur Verfügung. Als katholische Tageseinrichtung ist unser Kindergarten Teil der Pfarr- gemeinde, was besonders durch gegenseitige Unterstützung und Vernetzung aller Dienste zum Ausdruck kommt.

Eine gute Zusammenarbeit mit der politischen Gemeinde liegt uns sehr am Herzen.

Das Angebot unseres motivierten und qualifizierten Kindergartenteams orientiert sich am Bedarf der Familien und an hohen pädagogischen Standards.
Als Mitglied des Diözesan-Caritasverbandes arbeiten wir mit allen Tageseinrichtungen und Diensten der Diözese Regensburg zusammen. Das Wohl der Kinder steht für uns an oberster Stelle. Wir möchten, dass es ihrem Kind gut geht, und dass es sich bestmöglich entwickeln kann. Erich Renner, Pfarrer